Look & feel your best

Lindenstraße 73

66787 Wadgassen

Ein gelungener Haarschnitt ist das beste Accessoire.

Mit fast 100 jähriger Erfahrung sind wir die Experten für Damen-und Herrenhaarschnitte, Styling, Farbtechniken & Pflege aus Wadgassen.

MO

geschlossen

DI

09:00-18:30

MI

09:00-18:30

DO

09:00-20:00

FR

09:00-18:30

SA

08:00-14:00

SO

geschlossen

Services

Herrenhaarschnitte

Damenhaarschnitte

Haarfarbe

Styling

Unsere Kundenergebnisse

Das sagen unsere Kunden

Katja Kwasniewski Kundin

Ich fahre fast eine Stunde, um zu diesem Friseursalon zu gelangen, weil ich so zufrieden bin. Die Haarschnitte, Färben und Tönen werden perfekt ausgeführt. Chef und Mitarbeiterinnen besuchen regelmäßig Fortbildungen und sind damit immer auf dem neuesten Stand. Die Preise sind nicht niedrig, aber angemessen. Wenn man etwas weniger ausgeben will, kann man auch selbst fönen. Die Atmosphäre in diesem Salon ist sehr freundlich und angenehm. Die Haare werden behutsam behandelt und gepflegt.

Monika Pirsch Kundin

...wenn du einen Friseur suchst, der versteht was du möchtest, sofort einen Plan hat und diesen mit Können und saarländischen Charme umsetzt, dann fährst du aus Baden-Württemberg ins Saarland zu Dennis Laville....danke

Marie Grimm Kundin

Wie immer alles super, Schnitt, Farbe einfach perfekt. Kann ich nur jedem ans Herz legen ganz toller Laden!!! Immer wieder gerne. Auf alle Wünsche wird eingegangen und mit viel Mühe umgesetzt.

Torsten Zöllner Kunde

Sehr nette Menschen die sich professionell um deine Haare kümmern und tolle Ideen mitbringen. Fühle mich schon seit vielen Jahren sehr wohl dort.

Janine Bonenberger Kundin

Toller Salon und tolles Team! Werde immer von Angela bedient! Sehr zu empfehlen:)

Rolf Becker Kunde

Hervorragende Style Beratung, freundliches und kompetentes Personal

Familie Hecktor Kunde

Dennis Laville und sein Team kann ich nur empfehlen. Handwerklich TOP ! Auch schon vor Corona mein Lieblingsfriseur - aber gerade in der jetzigen Zeit werde ich bei der Wahl bestätigt. Die Hygienemaßnamen werden vorbildlich eingehalten !!!

Alexandra Meyer Kundin

Super nettes Team, kurze Wartezeit sehr gute Ergebnisse

Mo Ka Kundin

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Die kompetente Beratung und der äußerst freundliche Service suchen heutzutage sonstwo ihresgleichen. Sehr angenehm, jederzeit gerne wieder!

Alex T. Kundin

Volle Sterne, weil immer guter Service, freundliches Personal, gute Terminplanung, kompetentes Personal und Beratung

Caaschdn Müller Kundin

Schöner Laden der sich seit Jahrzehnten in Wadgassen hält. Wer auch mal nett unterhalten werden will und nicht zum Billigfriseur tendiert ist dort gut aufgehoben.Kompetente Beratung und guter Service.

Lara Clanget Kundin

Seit Jahren mein absoluter Lieblingsfriseur. Toller Laden, freundliches Team

Mr. K-Tal Kunde

Die Adresse für Top Frisuren

    Unsere Geschichte

    Laville Haarkonzept - Ein Salon mit Tradition

    Laville Haarkonzept steht für exklusive Beratung und meisterhafte Handwerkskunst. Mit einer einzigartigen Geschichte und einer traditionsreichen Vergangenheit spricht der Salon Kunden jeder Generationen an. Das fünfköpfige Team um Saloninhaber Dennis Laville, der den Salon in 3ter Generation führt, begeistert Kunden aus dem Saarland und Umgebung mit liebevollem Service, modernsten Frisuren und einer leidenschaftlichen Hingabe.

    Das Team

    Dennis Laville

    Saloninhaber & Friseurmeister

    Angela Geibig

    Friseurmeisterin

    Aycin Kermen

    Friseurin

    Mazen Alkhatib

    Auszubildender

    Wir suchen Verstärkung!

    Must-Haves

    Begeistern Sie sich von unseren exklusiven Produkten für wunderschönes & glänzendes Haar

    Ihr Weg zu schönem und vollen Haar!

    Entdecke Sie jetzt die Luxusmarke von Goldwell: „Kerasilk“. 

    Bei dem Wunsch nach großartigem Haar geht es nie einfach nur um Eitelkeit. Sondern darum, wie wir uns fühlen, was sich wiederum auf unsere Sicht der Welt auswirkt. Mit Kerasilk wecken Sie Ihren inneren Glauben an das, was Ihr Haar sein kann: stark und schön wie Seide. 

    Mit exklusiven Formulierungen und innovativer Biotechnology sorgen KERASILK Produkte für gesund aussehendes Haar voller Kraft, Widerstandsfähigkeit, Elastizität und Glanz. Unsere luxuriösen und dabei nachhaltigen Formulierungen sind zu 100 % vegan und sehr wirkungsvoll – Sie wecken das gesamte Potenzial Ihrer Haare.

    Zögern Sie nicht, uns im Salon auf Kerasilk anzusprechen!

    Öffnungszeiten

    Dienstag, Mittwoch & Freitag

    09:00-18:30h

    Donnerstag

    09:00-20:00h

    Samstag

    08:00-14:00h